landingpage new

Die ultimative 4-Wochen-Challenge

3 mal

pro Woche

12

Videos

Anfänger

Level

4 Wochen

Dauer

30 min

pro Einheit

Dein Instruktor: Darja Titowa

werde fit und starte mit mir!

Bist du bereit, deinen Körper zu transformieren und innerhalb eines Monats maximale Fortschritte zu erzielen? Möchtest du Gewicht verlieren, deine Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit verbessern und fit werden, aber weißt nicht, wo du anfangen sollst? 

Dann ist unsere 4-Wochen-Challenge genau das Richtige für dich!

Was macht unsere Challenge so besonders?

Zeit deine beste version zu entfesseln

Stell dir vor, wie du voller Stolz in den Spiegel schaust und die Veränderungen an deinem Körper siehst. Du wirst fitter, schlanker und stärker sein als je zuvor. Aber das ist noch nicht alles – du wirst auch spüren, wie sich deine Energie, dein Selbstbewusstsein und deine Lebensfreude steigern.  Du wirst in der Lage sein, alle Herausforderungen des Alltags mit Leichtigkeit zu meistern und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Unsere Challenge ist speziell für Anfänger und Einsteiger konzipiert und bietet dir 3 hochwertige Video-Trainings pro Woche, insgesamt 12 Trainingseinheiten pro Monat. Jede Trainingseinheit ist nur 30 Minuten lang und komplett angeleitet, damit du einfach und effektiv trainieren kannst. Das Alter und dein Gewicht spielen hierbei selbstverständlich keine Rolle. Wir starten gemeinsam bei Null und arbeiten uns nach oben!

Welche Workouts sind enthalten?

Unser Full Body Workout ist ein intensives Training, das alle Muskelgruppen des Körpers anspricht. Es hilft dabei, Kraft aufzubauen, Körperfett zu reduzieren und den Stoffwechsel zu verbessern. Du wirst dich stärker, fitter und gesünder fühlen.

Umfang 4 x 25 Min  

Unser Cardio-Training ist perfekt für alle, die ihre Ausdauer verbessern möchten. Es steigert die Herzfrequenz und verbrennt Kalorien, was zu einem gesünderen Herz-Kreislauf-System und einer schlankeren Figur führt. Du wirst mehr Energie haben und dich lebendiger fühlen.

Umfang 4×30 Min 

Unser Mobility-Training ist ideal für alle, die ihre Beweglichkeit verbessern möchten. Es fördert die Flexibilität und Geschmeidigkeit der Muskeln und Gelenke, was zu einer besseren Haltung und einem geringeren Risiko von Verletzungen führt. Du wirst dich agiler und geschmeidiger fühlen.

Umfang 4×30 min

Teste das 1. Training kostenlos

6 Wochen Geld-Zurück-Garantie

*6 Wochen ab Kaufdatum erstattbar. Schreibe uns hierfür einfach eine kurze E-Mail. Keine Garantie für Gewichtsabnahme. Die Ergebnisse hängen immer von der Konsequenz, Veranlagung und der gesunden Ernährungsweise zusammen.

The Time is now!

Starte jetzt mit deiner 4 Wochen Challenge

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Hier nochmal deine vorteile auf einen blick

Zeige der Welt, dass du bereit bist, das Beste aus dir herauszuholen